Aktuelles - Praxis Dr. Juliane Wettengel

Innere Medizin - Hausärztliche Versorgung - Präventivmedizin

01.06.2020:
Am Donnerstag, den 4. Juni, findet bei Dr. Wettengel keine Sprechstunde statt.

19.4.2020:
Ab sofort sind wir auch per Videosprechstunde unter "arztkonsultation.de" für Sie erreichbar. Ihre Anfrage dazu nehmen wir telefonisch oder per Mail entgegen. Wir benötigen dann Ihre Handynummer  oder eine E-Mail-Adresse zum Versenden eines Zugangscodes.

9.4.2020:
Als Reaktion auf die aktuelle Lage haben wir unsere Praxisorganisation und die Sprechzeiten geändert:

- Akutpatienten -AUSSER ATEMWEGSINFEKTE - kommen bitte wie gewohnt zu den Akutsprechzeiten.

- Patienten mit Atemwegserkrankungen werden gebeten, sich telefonisch oder per Mail vorher anzumelden und den Rückruf abzuwarten. Wir bestellen Sie dann möglichst taggleich zu gesonderten Zeiten ein. Es kann durchaus sein, dass wir einen erbetenen Rückruf mit unseren Privathandys durchführen. Bitte nehmen Sie deshalb einen Anruf von "Anonym" auch entgegen und bleiben Sie telefonisch erreichbar!

- Patienten, die ihre Rezepte und Überweisungen abholen möchten, kommen bitte Mo, Mi und Fr von 10-11 Uhr, Di und Do von 15-16 Uhr. Bitte nutzen Sie unser Rezepttelefon (auch für Terminabsagen), das rund um die Uhr geschaltet ist: 030 - 500 18 679.

- Patienten mit vereinbartem Termin können aufgrund unserer ausreichenden personellen und räumlichen Kapazitäten und der strikten Trennung von möglicherweise infektiösen und gesunden Patienten sowie der von uns ergriffenen Schutzmaßnahmen wie geplant behandelt werden.
9.2.2020:
Aus Anlass der Coronavirus-Erkrankungen hat der Hausärzteverband zusammen mit dem Robert-Koch-Institut eine Patienteninformation erstellt. Wir möchten Sie bitten, diese aufmerksam zu lesen.
In jedem Fall bitten wir Sie, sich zum Schutz der Terminpatienten an die Akutsprechzeiten zu halten und die Schwestern ggfs. direkt am Tresen über Ihre Symptome, insbesondere Atemwegsinfektionen und Fieber, zu informieren.
Praxis Dr. med. Juliane Wettengel
Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin